Stolit Schniy

Berlin

Hoffnung und Tränen

Erinnern Sie sich am letzten Oktober, schreibe ich über den tollen Baum Farn Saga? NEIN? Ich kann mich nicht erinnern, wenn ich mich im Moment nicht in den letzten Oktober erinnern kann. Anyhoo, letzter Oktober, schrieb ich über meinen zufälligen Plural-Baumfächern und gestanden, dass ich mich ständig über den Winter sorgen würde, besonders wenn es ein harter Winter war.

Es war ein ziemlich kalter Winter, den mehr Frost und gefrorene Tage als die letzten Winter und ja natürlich machache.
Ich zog den Baum Farne als Pirates für den Winter an, stoppte ihre Kronen mit Stroh und wickelten ein altes Bettsheet um sie herum.
Die Saison hat sich jetzt gedreht und die Nächte wurden wärmer. Wir sind noch nicht außerhalb der Frostzone, also ist es keine Zeit, sich zu beschweren, aber ich entschied, dass ich den Baumfarn abfließen und sicher, dass sie frei atmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *